It's only Rock’n’Roll, but I like it – Andy Pink spielt Rock’n’Roll & Boogie Woogie!

Das packende Bühnenprogramm von Andy Pink (piano/vocals)
– in dieser Form einzigartig im südwestdeutschen Raum!

Andy Pink beschwört den Geist des Rock’n’Roll mit seiner Stimme, bannt ihn auf nur 88 Tasten und haucht ihm so neues Leben ein.

Seine Band ist lediglich sein Piano, auf dem er die treibenden Kräfte des Rock’n’Roll und Boogie Woogie vereint.

Manch moderner Popsong erscheint dann auch schon mal im nostalgischen Gewand der 50er und 60er Jahre!

Stilecht und mitreißend serviert er die größten Hits von Chuck Berry, Jerry Lee Lewis, Elvis Presley und Co.

Das Programm ist als Konzert (ca. 2,5 Stunden) oder als Showeinlage (ca. 30 Min) für Galas, Dinner- oder Kleinkunstveranstaltungen etc. buchbar.

Premiere Artikel SZ
Artikel Die Woch

Reinhören

Fotos

Kontakt

Andy Pink
Ahornweg 4
66399 Mandelbachtal

Tel.: 06893–70144
Mobil: 0177–2103719
Fax: 06893–986637

apink@gmx.de
www.andypink.de