It's only Rock’n’Roll, but I like it – Andy Pink spielt Rock’n’Roll & Boogie Woogie!

Das packende Bühnenprogramm von Andy Pink (piano/vocals)
– in dieser Form einzigartig im südwestdeutschen Raum!

★ Andy Pink beschwört den Geist des Rock’n’Roll mit seiner Stimme, bannt ihn auf nur 88 Tasten und haucht ihm so neues Leben ein. ★

Seine Band ist lediglich sein Piano, auf dem er die treibenden Kräfte des Rock’n’Roll und Boogie Woogie vereint. ★

★ Manch moderner Popsong erscheint dann auch schon mal im nostalgischen Gewand der 50er und 60er Jahre! ★

★ Stilecht und mitreißend serviert er die größten Hits von Chuck Berry, Jerry Lee Lewis, Elvis Presley und Co.

★ Das Programm ist als Konzert (ca. 2,5 Stunden) oder als Showeinlage (ca. 30 Min) für Galas, Dinner- oder Kleinkunstveranstaltungen etc. buchbar. ★

Premiere SZ Website


Premiere Die Woch Website

Reinhören




Fotos

Kontakt

Andy Pink
Ahornweg 4
66399 Mandelbachtal

Tel.: 06893–70144
Mobil: 0177–2103719
Fax: 06893–986637

apink@gmx.de
www.andypink.de